Step 7 MicroWin Program einlesen und drucken als PDF-Datei

Sepp1962

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.
Ich habe ein altes SPS Programm aus dem Jahre 2002 mit den Dateien PRJ, SYM, OBC, OB1 usw.
Kann jemand das Programm noch einlesen und zumindest für mich Drucken als PDF-Datei.
Ich benötige nur die Logik, um das auf einem neuen System nach zubauen.
Download unter: https://www.dropbox.com/scl/fi/a7v6...ey=3044pzte8xszpew5hkepwj0y1&st=32054ifk&dl=0
Oder ich sende es Euch per Email als ZIP zu.

Danke für Euer Feedback.

Ja, ich suche schon zwei Tage nach einer Möglichkeit das wenigstens einzulesen und zu drucken. Das wäre schon mal hilfreich.

Es scheint jedoch bei mir nicht zu funktionieren. Weder die "alten" PRJ, OB1, CFG, usw Dateien werden als Projekt erkannt, noch eine MWP-Datei. Schade (für mich)

Es scheint jedoch bei mir nicht zu funktionieren. Weder die "alten" PRJ, OB1, CFG, usw Dateien werden als Projekt erkannt, noch eine MWP-Datei. Schade (für mich)
Ich hatte dir doch schon im Beitrag #2 geschieben:
Hast du eine MicroWin V4 CD? Da ist eine ältere Version (V2.0, V2.1?) mit dauf, mit der du das alte Projekt öffnen und konvertieren kannst.

Mit der MicroWin 2.1 Version kann man dein Projekt öffnen + die Ansicht nach AWL umstellen + die Ansicht der symbolischen Adressen ausschalten + dann Projekt normal speichern. Nun kann man das MicoWin 2.x Projekt mit MicroWin 4.0 öffnen und als .mwp Projekt speichern.
Ich habe dir das .mwp Projekt als persönliche Nachricht (Unterhaltung) gesendet.

Zurück
Oben