PLC-Gundel
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Mitsubishi: Bibliotheken einbinden in ein in GX Works2 konvertiertes Programm
Hallo,
da ich eine Softwareänderung an einem älteren Projekt machen soll, muss ich auch Programmänderungen
an einer FX-3U durchführen.
Das ursprüngliche Projekt wurde mit dem GX IEC Developer 7.04 erstellt.
Da wir auf 64-Bit Systeme umgestiegen sind, habe ich das Projekt über IQ-Works in ein GX Works2 Projekt
konvertiert. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, aber nun fehlen mir alle Systembibliotheken.
Sie wurden leider nicht mitkonvertiert. In der Hilfe steht lediglich, wie man Bibliotheken "zu Fuß" einbindet.
Aber das müssen dann schon gewandelte Dateien sein. Außerdem gibt es keine Angabe, an welchem Ort
diese Bibliotheken zu finden sind.
Muss ich jetzt jede Mitsubishi Bibliothek einzeln konvertieren oder gibt es eventuell auch eine elegantere
Lösung, Systembibliotheken direkt in das Projekt einzufügen?
Weiß jemand, über welchen Pfad man die Systembibliotheken findet?
Früher waren sie auf C:\Melsec\GX IEC Developer 7.04\LIBSMMP, aber diesen Datenspeicherort gibt es bei
IQ Works nicht mehr.
Bin dankbar über jede Hilfe.
Viele Grüße,
PLC-Gundel
Hallo,
da ich eine Softwareänderung an einem älteren Projekt machen soll, muss ich auch Programmänderungen
an einer FX-3U durchführen.
Das ursprüngliche Projekt wurde mit dem GX IEC Developer 7.04 erstellt.
Da wir auf 64-Bit Systeme umgestiegen sind, habe ich das Projekt über IQ-Works in ein GX Works2 Projekt
konvertiert. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, aber nun fehlen mir alle Systembibliotheken.
Sie wurden leider nicht mitkonvertiert. In der Hilfe steht lediglich, wie man Bibliotheken "zu Fuß" einbindet.
Aber das müssen dann schon gewandelte Dateien sein. Außerdem gibt es keine Angabe, an welchem Ort
diese Bibliotheken zu finden sind.
Muss ich jetzt jede Mitsubishi Bibliothek einzeln konvertieren oder gibt es eventuell auch eine elegantere
Lösung, Systembibliotheken direkt in das Projekt einzufügen?
Weiß jemand, über welchen Pfad man die Systembibliotheken findet?
Früher waren sie auf C:\Melsec\GX IEC Developer 7.04\LIBSMMP, aber diesen Datenspeicherort gibt es bei
IQ Works nicht mehr.
Bin dankbar über jede Hilfe.
Viele Grüße,
PLC-Gundel
Zuletzt bearbeitet: