Sonstiges MMC103 Siemens Software Win-Intersvr

Antor

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,

ich besitze einen alten Sinumerik MMC103. Früher verwendete ich Win-Intersrv mit Norton Ghost, um die Festplatte der Maschine zurückzusetzen. Ich besitze immer noch den Windows XP-Computer mit der FAT16-Partition sowie den Norton Ghost-Abbildern und das Verbindungskabel, aber ich habe die Win-Intersvr-Software verloren. Ich habe überall gesucht, aber ich kann sie nicht mehr finden.

Könnte mir jemand dabei helfen, sie wiederzufinden?

Mit freundlichen Grüßen,
Alira

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Win-Intersvr ist auf diesen CDs nicht vorhanden. Es war irgendwann zum Download verfügbar, aber ich kann es nicht mehr finden. Es wurde eingestellt, aber ich benötige es dennoch.

Einige andere Software wie PC-Link, die mit MMC103 geliefert wird, sind weiterhin zum Download verfügbar, jedoch nicht Win-Intersrv. Deshalb hoffe ich dringend, jemanden zu finden, der es noch besitzt.

Ich habe sogar das Unternehmen, das die Software entwickelt hat, Sewell, kontaktiert, aber sie haben sie nicht mehr.

Auch entschuldigen Sie bitte, mein Cache hat aus unbekannten Gründen die übersetzte Website gespeichert und meinen ursprünglichen Beitrag versehentlich in Französisch geändert.

Hallo,
Beschreib doch mal bitte etwas genauer was du für Geräte mit welchem System hast und was du da machen willst.
Falls diese Software nicht mehr zu finden ist gibt es ja vielleicht eine andere Möglichkeit.

Grüße von HaDi

Die Firma, die interlnk/intersvr programmiert hatte, hat ein Tool mit ähnlichen Fähigkeiten bis hin zu Windows XP entwickelt

Zuviel Werbung?
Vielen Dank!

Zuerst war ich etwas besorgt, da es sich um lose Dateien ohne den Installationsassistenten handelte (der Dateiname war wahrscheinlich w_svr.exe für den Installationsassistenten), aber es scheint zu funktionieren. Ich werde Tests an meiner MMC durchführen, sobald ich wieder bei der Arbeit bin.

Zurück
Oben