Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann erzeugen wir keinen Strom!!! aber wir bauen die Steuerungen auch in Maschinen mit Generator ein und die erzeugen Strom
Achso. Ja genau des wollte ich wissen.
Weil ich gerade am schauen bin ob wir nicht noch etwas Strom nebenbei machen, über Lichtmaschine -> Wechselrichter.
Digsy MTC möchte ich nicht nehmen da ich auch ein Display benötige und ich nicht an 2 Stellen programmieren möchte.
Der Nachtteil bei den Inter Control Display ist das man das Programm nicht z.b. über ein USB Stick updaten/aktualisieren kann.....dies ist ein muss.
Falls Du noch auf der Suche nach einer passenden Lösung bist: Mittlerweile gibt es zu dem MTC auch mehrere passende Displays in verschiedenen Größen, welche mit der gleichen Software programmiert werden können.
Auch zu demr SW - update per USB gibt es zwischenzeitlich etwas.
Digsy MTC möchte ich nicht nehmen da ich auch ein Display benötige und ich nicht an 2 Stellen programmieren möchte.
Der Nachtteil bei den Inter Control Display ist das man das Programm nicht z.b. über ein USB Stick updaten/aktualisieren kann.....dies ist ein muss.
Falls Du noch auf der Suche nach einer passenden Lösung bist: Mittlerweile gibt es zu dem MTC auch mehrere passende Displays in verschiedenen Größen, welche mit der gleichen Software programmiert werden können.
Auch zu demr SW - update per USB gibt es zwischenzeitlich etwas.