Sonstiges MobileView Junction Box ActiveX Control (Rockwell)

Jeremy3

Level-1
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich möchte die Box ID der Junction Box auslesen. Ich habe 3 Junction Boxen und ein Mobile View Panel und möchte
abhängig davon auf welcher box ich gerade eingesteckt bin die jeweilige ID herauslesen.

Habe folgende Geräte/Systeme:

Junction Box: 2711T-JBIP65DC1
aus der Bedienungsanleitung stand folgendes:
2711T-JBIP65DC1 - A 24V DC powered, IP65 junction box with cord grips, and Box ID and E-stop bypass functionality. -> sollte also die Box ID funktionalität besitzen.
MobileViewPanel: 2711T-TCG1N1 (System Image Version 9.00.006)
FactoryTalk Studio : Release Number 8.20.00 (CPR 9 SR8)

Habe ein ActiveX Control in mein ME Projekt hinzugefügt und auch auf das Panel übertragen laut dieser Anleitung:
https://rockwellautomation.custhelp.com/app/answers/answer_view/a_id/1043633/loc/en_US#__highlight
Über die DIP Schalter habe ich 01 (hex) eingestellt, so das meine Box die ID 1 hat.

Die Setup_Keba.zip Datei habe ich auf dem Panel und auf der PC Station installiert und beides Neugestartet. Leider wird die ID Nummer trotzdem nicht
herausgelesen. Es kommen keine Daten an. Ich sehe nur den Initialwert den ich in den HMI Tags definiert habe.

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit sowas gesammelt ? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Freundliche Grüße

Jeremy
 
Bist du dir mit 2711T-TCG1N1 sicher?

Die finde ich nicht. Bestenfalls ein 2711T-T10G1N1. Aber da wird mir deine Box nicht als Zubehör vorgeschlagen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
srry das war ein Tippfehler. Es ist ein 2711T-T10G1N1

die Box ist mit dem Panel gekoppelt und funktioniert soweit. Kannst du mir den Link schicken, wo dir das Zubehör vorgeschlagen wurde ?

Freundliche Grüße
 
Danke, der Link hat geklappt.

Habe nun eine Bestätigung vom Rockwell Support erhalten, das die Junction box die ID Funktionalität zwar besitzt, jedoch nicht das eingesetzte Panel.

Aus diesem Grund wird es wohl nicht funktionieren. Jetzt erhalte ich ein Ersatzgerät und werde hier Berichten, sobald ich dies getestet habe.

Vielen Dank nochmal für den Link. Dieser war sehr nützlich.

Gruß

Jeremy
 
Zurück
Oben