WinCC Flex MP377 19" Touch ImageFile WinCC Flex 2008 SP3

schwimmer

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
17
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
stehe etwas auf dem Schlauch und braeuchte eure Hilfe.
Ich habe en MP377 19" Touch und eine Pack and Go Datei vom Projekt, erstellt mit WinCC Flex 2008 Sp3 . Beim Uebertragen meckert ProSave die falsche Firmeware auf dem Panel an. Leider habe ich nur 2008 Sp5 auf meinem Noetbook. Bei SIEMENS finde ich nur aeltere Images. Kann mir vielleicht jemand freundlicher Weise einen Link mit dem passenden Imagefile posten?
 

KN-Oliver

Well-known member
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich habe auf der Siemens Support Seiten leider keinen einzelnen Download der Image-Datei gefunden.
Über einen 3,1 GB großen "Umweg" gibt es eine Möglichkeit. Die Trial-ISO Version von WinCC flexible 2008 SP3 laden.

Link: Trial WinCC flexible 2008 SP3

(Pfad: Laufwerk:\Support\Images)
 
OP
S

schwimmer

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
17
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Die Images gibt es nur über die DVD oder in der Installation, keine Downloads, so die Auskunft von SIEMENS.
Hab mir 2008 Sp3 runter geladen und installiert, dann klappte alles.
Interessant ist, das Image aus Sp3 und Sp5 haben den gleichen Dateinamen aber wohl doch andere Inhalte.
 

KN-Oliver

Well-known member
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
22
Die Images gibt es nur über die DVD oder in der Installation, keine Downloads, so die Auskunft von SIEMENS.
Hab mir 2008 Sp3 runter geladen und installiert, dann klappte alles.
Interessant ist, das Image aus Sp3 und Sp5 haben den gleichen Dateinamen aber wohl doch andere Inhalte.
Die Images haben unterschiedliche Dateinamen ;) ...

WinCC flexible 2008 SP3: MP377 Image V1.0.5.0 (Änderungsdatum 06.12.2011)
WinCC flexible 2008 SP5: MP377 Image V1.5.0.0 (Änderungsdatum 29.07.2017)
 
OP
S

schwimmer

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
17
Okay, der "Zahlendreher" ist mir echt irgendwie nicht aufgefallen. Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut. Mit dem richtigen Images läuft zumindest das Panel wieder.
Danke für den Support.
 
Oben