NCU 730.3 PN Speicherkarte

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018; 2023
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zu der CF-Speicherkarte einer NCU 730.3 PN ( 6FC5373-0AA30-0AA1 ).
Laut Handbuch befindet sich auf der CF- Karte die Basissoftware, Firmware und Anwerderdaten...

Ich habe eine original CF Karte, auf der aber nur eine Lizenz liegt. Meine Frage ist nun, wie bekomme
ich alle anderen Daten auf die CF Karte. Praktisch die Herstellung einer bootfähigen Karte.

Mit Grüßen und danke für eure Hilfe

Du hast eine leere Karte mit Lizenz drauf?
Komisch, ich kenne nur 3 Varianten:
-leere Karte
-Karte mit Software ohne Lizenz
-Karte mit Software und Lizenz
Wie lautet denn die MLFB der Karte?

Grüße von HaDi

Hallo,
die Lizenznummer liegt in einer Key.txt ist nur diese auf der Karte?
Wenn die Karte leer ist, kannst du über einen Bootstick ein Image auf die Karte spielen.
(Vorher Key.txt sichern)
Die Version des Image sollte, soviel ich weiß, halbwegs zur Lizenzversion passen.
Gruß
Andreas

Ich denke, dass der Verkäufer alles außer die Lizenz
gelöscht hat.
Das fällt mir schwer zu glauben. Du weißt aber schon, dass du unter Windows nur eine 2MB-Partition der Karte zu sehen bekommst?
Für das Aufspielen der Software nimmt man einen USB-Bootstick für die NCU.
Auf der DVD mit der CNC-Software ist ein Tool zum Erzeugen dieses Sticks sowie natürlich die Software drauf.
I.d.R. hat man aber auch einen (mit diesem Stick erzeugten) Abzug der CF-Karte.
Ich würd mal versuchen die NCU in Betrieb zu nehmen, wenn die Karte wirklich leer ist sieht man das ja dann.

Grüße von HaDi

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für den Tipp,

ich sehe tatsächlich nur die 2MB Partition mit der Lizenz und bin deshalb davon ausgegangen, dass die Karte ansonsten
leer ist. Wie heißt die Software zum erstellen des BootStick bzw. ist sie Bestand eines größeren Softwarepaket?

Mit Grüßen und Danke

Zurück
Oben