Sonstiges Neues Siemens Portal (ex Mall)

Auf der SiePortal Seite gerade:
SiePortal wird von Freitag, 14. Oktober um 21:00 bis Sonntag, 16. Oktober um 16:00 einer planmäßigen Wartung unterzogen. Funktionen von SiePortal können in diesem Zeitraum eingeschränkt oder nicht vorhanden sein.
Vielleicht fixen die endlich die Probleme in der Zeit! Geht grad mal wieder gar nix auf den Supportseiten!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Anhang anzeigen 64075

Das SiemensErläuterungsBildchen ist ja toll. Ein Bisschen Weiche, die ins Nirvana verzweigt und ganz viele Blümchen.

Etwas passender wäre vielleicht folgendes Bildchen?

Anhang anzeigen 64077

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Feedback zum neuen SiePortal hier mitteilen.

Für die Störungen der vergangenen Tage möchten wir uns entschuldigen. Mehrere parallel durchgeführten Änderungen haben hier zu unvorhergesehenen Störungen geführt. Auch an der aktuellen Performance arbeiten wir mit hoher Priorität.

Bei Ihren konkreten Erfahrungen sind wir daran interessiert zu lernen, welche Informationen Sie gesucht haben und welche Funktionen Sie dafür genutzt haben.
Dies und weiteres Feedback können Sie am besten direkt über das in SiePortal integrierte Feedback Formular auf den neuen Seiten eintragen.
Wenn Sie dort Ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten, würden wir auch gern mit Ihnen direkt in Kontakt treten.

Mit dem GoLive der ersten SiePortal Seiten und Funktionalitäten sind wir den initialen Schritt gegangen, um die vertrauten Inhalte von Siemens Industry Online Support und Siemens Industry Mall zusammenzuführen. Beide Plattformen werden wir zukünftig in einem neuen Design und mit einer neuen Benutzerführung zur Verfügung stellen.

Uns ist bewusst, dass der erste Schritt lediglich ein Anfang war und für eine tatsächliche Ablöse der bestehenden Applikationen viel weitere Arbeit notwendig ist. Den Weg möchten wir gemeinsam mit erfahrenen Partnern und Ihnen als Kunden gehen.
Ihre Unterstützung in Form von Feedback schätzen wir sehr!

Mit freundlichen Grüßen
Das SiePortal Team

#gernperDu

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Feedback zum neuen SiePortal hier mitteilen.

Für die Störungen der vergangenen Tage möchten wir uns entschuldigen. Mehrere parallel durchgeführten Änderungen haben hier zu unvorhergesehenen Störungen geführt. Auch an der aktuellen Performance arbeiten wir mit hoher Priorität.

Bei Ihren konkreten Erfahrungen sind wir daran interessiert zu lernen, welche Informationen Sie gesucht haben und welche Funktionen Sie dafür genutzt haben.
Dies und weiteres Feedback können Sie am besten direkt über das in SiePortal integrierte Feedback Formular auf den neuen Seiten eintragen.
Wenn Sie dort Ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten, würden wir auch gern mit Ihnen direkt in Kontakt treten.

Mit dem GoLive der ersten SiePortal Seiten und Funktionalitäten sind wir den initialen Schritt gegangen, um die vertrauten Inhalte von Siemens Industry Online Support und Siemens Industry Mall zusammenzuführen. Beide Plattformen werden wir zukünftig in einem neuen Design und mit einer neuen Benutzerführung zur Verfügung stellen.

Uns ist bewusst, dass der erste Schritt lediglich ein Anfang war und für eine tatsächliche Ablöse der bestehenden Applikationen viel weitere Arbeit notwendig ist. Den Weg möchten wir gemeinsam mit erfahrenen Partnern und Ihnen als Kunden gehen.
Ihre Unterstützung in Form von Feedback schätzen wir sehr!

Mit freundlichen Grüßen
Das SiePortal Team

#gernperDu
könnt Ihr mal bitte einen Link zur alten Mall und zu den alten Supportseiten bereitstellen?

Das neue Siemensportal nutzen wir dann wenns fertig ist...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die alten Links auf Mall und den Support funktionieren weiterhin. Die neuen SiePortal Funktionen lassen sich jedoch nicht mehr deaktivieren.
Das heißt mit einer Suchanfrage erhält man die neue SiePortal Suchtrefferseite. Jeder Treffer dort verlinkt aber wieder in die bekannte Mall oder Support Umgebung.

Mit freundlichen Grüßen
Das SiePortal Team

1678702181675.png
Mann oh Mann, so ein Müll! generiert schon seit Stunden.
Höre dazu ein passendes Lied.

"Ich warte schon so lange auf den einen moment
Ich bin auf der suche nach hundert prozent
Wann ist es endlich richtig
Wann macht es einen sinn
Ich werde es erst wissen wenn ich angekommen bin

Ich will sagen
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt...........";)

Schau mal in deinem Browser unter Downloads. Dort wurde das Datenblatt sicher schon längst heruntergeladen. Diese Meldung mit "wird generiert" hat bei mir zumindest noch nie eine Fertig-Meldung gehabt.
Ich habe es nachmittags nochmal aufgerufen und da ging es dann innerhalb von 10 Min. Heruntergeladene Dateien erscheinen beim Opera-Browser oben rechts und sind nicht zu übersehen. Trotzdem "Danke für den Tip". (y)

Zurück
Oben