OP 170b Bildschirmschoner

volker

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.469
Punkte Reaktionen
935
winnie schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim OP170 einen anderen Bldschirmschoner aufzuspiele ?

leider kann ich dir dazu keine antwort geben.

mich würde im gleichen zuge jedoch interessieren ob das bei einem op270 auch möglich wäre.
ich hab da mal diverse versuche gestartet, die aber leider alle fehlgeschlagen sind. :cry:
 

Kojote

Well-known member
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das es geht....
....denn diese Option müßte ja bei Protool vorhaden sein, bzw im Handbuch
stehen
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.374
Punkte Reaktionen
3.361
Ich hab mal rumprobiert und es nicht hinbekommen. Leider steht die scrnsaver.exe im ROM und man kann sie also auch nicht durch eine andere austauschen. Wenn das ginge könnte man mit Microsoft eMedded Visual Tools (frei bei Microsoft erhältlich) einen eigenen Bildschirmschoner für WinCE2.11 schreiben, die Exe-Dateien laufen auf den TP270. Was man für ein MP braucht weiß ich nicht, hängt vom BS und vom Prozessor ab, das auf den MP läuft.

PS: Man könnte natürlich den "offiziellen" Bildschirmschoner ausschalten und aus Protool heraus nach einer Zeit X ein beliebiges Programm starten, das sich dann bei Bildschirmberührung selbst beendet.
 
OP
S

Sven

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
@Ralle

Danke für die Antwort!

Da ich aber leider keine Ahnung von Skripten unter ProTool habe hilft mit das nicht viel weiter!
Mir würde es ja schon reichen, wenn nach einer Zeit von 5min (Inaktivität) ein bestimmtes Bild aufgerufen wird!

Ciao Sven
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.469
Punkte Reaktionen
935
lässt sich von protool aus nicht machen.
aber über die steuerung.
überwache dazu einfach ob eine taste am op gedrückt wird.
wird 5 min lang keine gedrückt kannst du ein bild über eine op-funktion aufrufen oder aber von der steuerung einen auftrag bildaufruf.
 
Oben