WinCC Flex OP77B Rezept und Benutzerverwaltung

onboardx

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, OP77B (wincc flexible) Panel funktioniert nicht mehr als Folge der falschen Eingabe von Benutzername und Passwort.Die Lösung für dieses Problem ist es, das ursprüngliche Projekt erneut herunterladen.Ich habe das ursprüngliche Projekt von der Maschine Hersteller, aber es gibt einige Rezepte, die je nach der Rohrform in der Fabrik produziert variieren.Diese sind nicht in der ursprünglichen Projekt.Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hallo, OP77B (wincc flexible) Panel funktioniert nicht mehr als Folge der falschen Eingabe von Benutzername und Passwort
Dann sollte man vielleicht mal die Anzahl der erlaubten Falscheingaben auf 0 stellen und die Kennworthalterung deaktivieren ( für die Zukunft ).

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Rezepte neu eingeben oder letzte aktuelle Prosave Sicherung einspielen *hust*

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, OP77B (wincc flexible) Panel funktioniert nicht mehr als Folge der falschen Eingabe von Benutzername und Passwort.Die Lösung für dieses Problem ist es, das ursprüngliche Projekt erneut herunterladen.Ich habe das ursprüngliche Projekt von der Maschine Hersteller, aber es gibt einige Rezepte, die je nach der Rohrform in der Fabrik produziert variieren.Diese sind nicht in der ursprünglichen Projekt.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Man kann mit Simatic Prosave die Rezepturen vom Panel sichern, dann das Projekt laden und die Rezepturen mit Prosave wiederherstellen.
1733379294825.png

LG
Michael

Hallo. Ich habe noch eine weitere Maschine des gleichen Modells. Wir haben die Benutzerinformationen des OP77B darauf mit pro save übernommen und hochgeladen. Die Benutzerverwaltung hat sich korrigiert.

Hallo. Ich habe noch eine weitere Maschine des gleichen Modells. Wir haben die Benutzerinformationen des OP77B darauf mit pro save übernommen und hochgeladen. Die Benutzerverwaltung hat sich korrigiert.
So geht es natürlich auch, dennoch ist dort vermutlich ebenso eine maximale Anzahl an Kennwortversuchen hinterlegt und das gleiche kann euch jederzeit wieder passieren.

Würde das mittelfristig umstellen um zukünftigen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Zurück
Oben