Panelproblem ?

Outrider

Well-known member
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Tag,
kann mir jemand sagen ob Siemens auch Panels verleiht?

Habe ein Problem mit einem alten MP370 15" Protool-basierend.

Kunde meldet dass unregelmäßig Probleme auftauchen.

Habe 3 Längenzähler mit 3 Schaltflächen zum Rücksetzen der Längenzähler.

Die Schaltflächen sind durch unsichtbare Schaltflächen abgegrenzt.

Der Kunde meint das ab und zu Zähler zurückgesetzt werden durch Schaltflächen die nichts damit zu tun haben.

Im Programm konnte ich nichts finden, ebenso in den Eigenschaften der Elemente im Panel
 

Larry Laffer

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
13.096
Punkte Reaktionen
2.721
Hallo,
hast du mal die Querverweißliste der Variablen gecheckt ob es da fehlerhafte Referenzen gibt ?
Dieses Phänomäen, dass vor Allem bei Flex 2007 einen großen Bekanntheitsgrad erlangt hatte, gab es auch schon bei ProTool - und auch hier läßt sich die Querverweißliste bereinigen ... Da würde ich zuerst ansetzen - dass das am Panel liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen - mal davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du so ohne Weiteres ein Leihpanel bekommst ...

Gruß
Larry
 
Oben