Password in flex08 ES sichbar machen?

simon.s

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Wollte wissen ob es möglich ist im Projektieungsrechner "ES flex" das Password der Benutzer sichtbar zu machen.
Habe das Projekt bekommen und nun soll ein Wert verändert werden, leider weiß ich das Password nicht mehr und
die Steuerung sitzt 1000km weit weg ohne Teleservice......

Danke

Also ich habe von Siemens mal die Antwort bekommen, das das nicht moeglich ist.
Wenn du aber vielleicht einen Steuerungsauftrag projektiert hast, kannst du dich mittels Steuerungsauftrag anmelden, natürlich nur mit einer entsprechenden Softwareanpassng :)

Gruß,
Nekron

Zuviel Werbung?
Nein, das wäre ja fatal, wenn das möglich ist. Passworter kann man als Admin in der RT ändern oder mit der ES überschreiben.

Wenn dieser Wert eine Verbindung zur SPS hat, wäre es eine Option den in der SPS zu ändern?

Nicht möglich ist eigendlich lächerlich!! Habe ja die ES und könnte somit die Passwordliste
einfach überschreiben und die neue .pwl Datei kopieren......*kopfschüttel*.
Der Wert hat eine Verbindung zur SPS leider ist niemand vor Ort um
dies einfach anzupassen.

probiers doch mal mit sowas. ob das bei flex auch klappt weiss ich nicht aber ein versuch ist es wert

In vielen Programmen sind Passworte fest eingetragen (z .. meist durch * gekennzeichneten Passworte - wieder sichtbar .. zu machen. annuntiare.NET erledigt dies .. Details
deutsch.gif
| Freeware | Update am: 17.07.2007

Zuviel Werbung?
Ansonsten Passwort ändern. Pack and Go aufn Stick. An Kunden schicken. Er solls einspielen, und besser auf seine Passwörter aufpassen!

Dokumentiert ihr die nicht wenn ihr eine Anlage ausliefert?

Grüße

Marcel

Zurück
Oben