PCWorx und E-Plan.

schaible.r

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag.

Vor einiger Zeit hatte ich mal versucht E-Plan Daten zu exportieren und in PCWorx zu importieren.
Das ist gescheitert, da E-Plan eine neue Datenstruktur eingeführt hatte.
Nun ist seid dem eine neue PCWorx Version erschienen.
Nun wollte ich einfach mal wissen ob das ganze wieder funktioniert.

Hat jemand evtl. Erfahrungen?

Grüße René S.

I'am using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo schaible,

PC Worx unterstützt die Funktion EPLAN Electric P8 Import/Export. Um eine EPLAN Electric P8 Datei zu importieren muss diese im Format. xml vorhanden sein.
Gruß Uwe

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo René,

PCWorx unterstützt eine offene Schnittstellen zu EPLAN, die eine Möglichkeit bittet die E-Pan-Daten zu importieren. Ich habe im Netz ein Video gefunden, die einzelne Schritte dokumentiert und dir ggf. weiterhelfen kann. Die Systemsprache ist leider auf Russisch eingestellt, es sollte aber möglich sein die Schritte nachzuvollziehen.

http://youtu.be/1GqeDlZNt40

Falls es nicht funktionieren sollte, wende dich bitte an die Automationworx Hotline unter +495281 9462888 dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

In diesem Fall brauche ich folgende Informationen:

1. Mit welcher E-Plan- und PCWorx-Version arbeitest du?
2. Erscheinen Fehlermeldungen beim Exportieren oder Importieren der E-Plan Daten?
3. Welche Einstellungen im E-Plan hast du vorgenommen?
4. Kannst du ggf. die E-Plan Daten zur Analyse bereitstellen?

Gruß Eduard

Hallo.

Erst mal Danke für die Info.
Ja das Video schau ich mir mal an.

E-Plan ist Version 8 die Revision kenne ich aber nicht.

PCWorx ist jetzt die 6.30.1668

Und bei der vorherigen PCWorx Version hatte ich schon mal eine ähnliche Frage, und da wurde mir mitgeteilt das es nicht funktionieren kann. Und eben das es bald wieder funktionieren sollte. Und nun wollte ich halt noch mal fragen.

Grüße René S.

I'am using Tapatalk

Zurück
Oben