PG 710 BIOS aufrufen!!!

klauserl

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Riesenproblem!
Soll ein uraltes PG710 aktivieren. Pufferbatterie natürlich leer.
Wollte nun ins Bios um Festplatte einzustellen.
Was in aller Welt muss man da drücken um ins Bios zu kommen???
Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?
Danke

Zuviel Werbung?
Ich glaube bei den Phonixbios ist da was mit ALT S oder Controll S.
Ich habe aber schon öfter davon gelesen das beim PG710 bei lerer Batterie anschliesend die HD gehimmelt ist weil das PG in der zwischenzeit im ilegalen Werten auf sie zugegriffen hat, war bei meinem 710 auf jedem Fall so. Wenn du gültige Werte für die 20 oder 40MB (weis jetz nicht mehr was da drinne war) hast kanst du die hier ja mal reinstellen. Die Herstellerwerte gingen bei mir jedenfals nicht (in der Hoffnng das die HD daoch noch lebt)

... To call the BIOS Setup press keys Alt, Ctrl and S during the memory check when you make a cold restart of the PG ...

Zuletzt bearbeitet:
To call the BIOS Setup press keys Alt, Ctrl and S during the memory check when you make a cold restart of the PG ...

Funktioniert bei mir aber leider nicht!
PG TYP: PG 710

Best.Nr: 6EA1710-0AA00-1AA1

Du drückst die 3 Tasten auch gleichzeitig direkt nach dem Einschalten?
Ansonsten probier mal <CTRL><ALT><ESC>

Grüße von HaDi

Zuviel Werbung?
Ich hätte noch F2 zum anbieten.

Wenn gar nix hilft, dann aufschrauben Festplatten- und/oder Floppy-Kabel abziehen und starten. Dann bleibt die Antiquität beim Selbsttest mit Fehlermeldung stehen.

Gruß
Dieter
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuviel Werbung?
Pg 710

Hallo,

gab es hier noch eine Lösung? Ich habe 2 als Festplattentyp eingestellt im Bios, war wohl falsch! 8-( ! Nun komme ich nicht mehr ins Bios, da die Meldung mit F2 nicht mehr auftaucht! Nach einer gewisser Zeit kommt die Meldung Run Setup! Aber wie? Brauche den Oldtimer zum Eprom brennen!
Danke im voraus!:cool:

Gruß Röhrengertl

Zurück
Oben