-> Hier kostenlos registrieren
Seit zwei Wochen funktioniert PLCSIM in der Classic- Version nicht mehr. Es wurde gestartet und verschwand wieder. Nach einer Reparaturinstallation von PLCSIM V15 war es komplett verschwunden. Im Installationslog steht:
14:42:43 |ERROR AdsWorkerClassicProduct::OnWorkerCompleted(): - ClassicProduct setup failed due to unknown error
14:42:43 | FAIL! SetupUnit (PLCSim) Failed ClassicProductAddLocal
Eine komplette Neuinstallation von PLCSIM brachte auch keine Besserung.
Der Siemens Industry Technical Support verwies mich zuerst auf SIMATIC S7-PLCSIM V5.4 SP8 als Installation. Doch auch der Veweis auf Admin und Antivir/Firewall brachte keine Änderung. Alles habe ich entsprechend eingerichtig.
Hatte schon jemand dieses Problem? Vielleicht liegt es an einem Registry- Eintrag.
Betriebssystem: Windows10 1809
Allerdings weiß ich nicht ob es vor dem letzten Windowsupdate funktionierte. PLCSIM Classic hatte ich selten im Gebrauch.
Gruß Heiko
14:42:43 |ERROR AdsWorkerClassicProduct::OnWorkerCompleted(): - ClassicProduct setup failed due to unknown error
14:42:43 | FAIL! SetupUnit (PLCSim) Failed ClassicProductAddLocal
Eine komplette Neuinstallation von PLCSIM brachte auch keine Besserung.
Der Siemens Industry Technical Support verwies mich zuerst auf SIMATIC S7-PLCSIM V5.4 SP8 als Installation. Doch auch der Veweis auf Admin und Antivir/Firewall brachte keine Änderung. Alles habe ich entsprechend eingerichtig.
Hatte schon jemand dieses Problem? Vielleicht liegt es an einem Registry- Eintrag.
Betriebssystem: Windows10 1809
Allerdings weiß ich nicht ob es vor dem letzten Windowsupdate funktionierte. PLCSIM Classic hatte ich selten im Gebrauch.
Gruß Heiko