Sonstiges Reaktivierung Simotion P350-3

Andy082

Well-known member
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Abend zusammen....


ich muss mal leider wieder das Schwarmwissen des Forums anzapfen; da die Suche leider auch keinerlei Informationen preis gibt.

Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Siemens Simotion P350-3 M erhalten; leider aber mit defektem LCD-Panel und defekter Festplatte.

Das Panel konnte ich günstig durch den Erwerb eines passenden Monitor austauschen - und läuft. Tausch der Festplatte war auch kein Problem....

Nun habe ich dem IPC eine neue Festplatte spendiert; von der alten war leider nichts mehr zu retten. Windows 7 - 32bit installiert und alles läuft perfekt.

Einzig 4 Hardwarekomponenten findet bzw. erkennt er nicht und ich hab keine Ahnung, welche Treiber ich hier ggf. nachschießen muss, damit alles funktioniert.
Es sollte zu dem PC zwar eine Recovery DVD geben, die in der Firma zu finden habe ich aber aufgegeben.

Im Detail handelt es sich um...
  • Network Controller
  • Panel Function
  • PCI Device
  • Video Controller

Kann mir jemand bitte einen Tip geben, woher ich die benötigten Treiber bekomme bzw. ob sich diese in irgendeinem Software-Tool von Siemens befinden?
(ich bin für den Download exportbeschränkter Software bei Siemens leider noch nicht freigeschaltet und die scheinen sich damit dezent Zeit zu lassen... :)

Ich will also bitte keine Softwarepakete, Lizenzen o.ä., sondern nur die Treiber für die Hardware.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.


mbG,
Andreas
 

ChristophD

Well-known member
Beiträge
5.283
Punkte Reaktionen
1.314
Hi,

bekommst Du ohne Restore DVD/CD leider nicht hin.
Diese solltest du ohne Probleme über einen Service Request bei Siemens als Download zur Verfügung gestellt bekommen.

Gruß
Christoph
 
Oben