S5 EPrommer (6ES5 695 0AA11)

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

habe einen gebrauchten Prommer ersteigert und würde diesen jetzt gerne testen und verwenden.

Ich verwende für die S5´s immer S5/S7 für Windows von IBHsoftec (V 6.6.9). Habe mir zur Verbindung ein altes Druckerkabel (D-Sub 25pol mit St/St zusammen gelötet). Also eigentlich ein ganz einfacher Aufbau.

Beim Initialisieren kommt immer die Fehlermeldung:

"Das EPROM-Programmiergerät ist nicht angeschlossen oder fehlerhaft!"

Angeschlossen ist das Gerät, Spannung liegt auch an (LED leuchtet richtig).

Hat einer ne Idee was da grundsätzlich falsch läuft? Die Schnittstelle steht im BIOS auf ECP. Betriebssystem ist WinXP (Pro SP2)

Bin für jede Idee dankbar, da ich momentan schon mehr als einen rauchenden Kopf habe.

VG

RACER
 
Zurück
Oben