-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen,
meine komplett neue 1215C meldet bei jedem hochlaufen über die 3 LEDs die Meldung "LED Test oder CPU Firmware defekt".
RUN/STOP LED blinkt abwechselnd grün/gelb
ERROR LED blinkt
MAINT LED blinkt
...laut Handbuch ist es der oben beschriebene Fehler.
Die CPU ist brandneu und es wurde noch keine Projektierung jeglicher Art überspielt...das ist auch gar nicht möglich,
da ich auch keine Verbindung zur Steuerung herstellen kann. Nicht mit TIA V13SP2 und auch nicht mit TIA V14 SP1.
Unter Erreichbaren Teilnehmer ist dementsprechend auch nicht zu finden.
Bei Versuch sie anzupingen bekomme ich kein Lebenszeichen.....Die IP im Werkszustand weiß ich jetzt nicht..habe es mit 192.168.0.1 und 192.168.1.1 versucht.
Habt ihr noch eine Idee?
Grüße
TomTom
meine komplett neue 1215C meldet bei jedem hochlaufen über die 3 LEDs die Meldung "LED Test oder CPU Firmware defekt".
RUN/STOP LED blinkt abwechselnd grün/gelb
ERROR LED blinkt
MAINT LED blinkt
...laut Handbuch ist es der oben beschriebene Fehler.
Die CPU ist brandneu und es wurde noch keine Projektierung jeglicher Art überspielt...das ist auch gar nicht möglich,
da ich auch keine Verbindung zur Steuerung herstellen kann. Nicht mit TIA V13SP2 und auch nicht mit TIA V14 SP1.
Unter Erreichbaren Teilnehmer ist dementsprechend auch nicht zu finden.
Bei Versuch sie anzupingen bekomme ich kein Lebenszeichen.....Die IP im Werkszustand weiß ich jetzt nicht..habe es mit 192.168.0.1 und 192.168.1.1 versucht.
Habt ihr noch eine Idee?
Grüße
TomTom