Step 7 S7-200 Programm konvertieren

Roland Hannak

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

ich muss ein S7-200 Programm im MWP Format auf TIA V16 oder älter konvertiern, kann den Konverter jedoch mit TIA V16 nicht betreiben!
Gibt es hier jemanden, der die MicroWIN Software (oder den Konverter mit TIA V11) noch in Betrieb hat und mir das Projekt konvertieren könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Roland
 
Macht das konvertieren wirklich Sinn, wie groß / komplex ist das Programm? Bei einer Kleinsteuerung und einem solchen Generationswechsel würde ich das Programm neu schreiben.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Da hast du absolut recht, ich schreibe as Programm anschließend sowieso neu.
Jedoch brauchen wir von dem Programm die Funktionen (Logik), da diese vom ursprünglichen Programm in keiner Doku beschrieben sind!
 
MicroWin Software ist kein Problem, also ist vorhanden, ein Ausdruck (PDF) von dem ganzen sollte auch relativ schnell machbar sein.

Hier wäre der Konverter dann sowieso eher hinderlich, weil dieser natürlich etliches der S7-200 Spezialitäten dann irgendwie emulieren muss (neben dem eigentlichen Programm).
 
Das hört sich Klasse an, ein Ausdruck wäre wirklich Super!
Kann ich dir die Software zukommen lassen? Was bin ich schuldig?

Ich dachte für einen Ausruck benötigt man auch schon den Konverter, aber da hast du natürlich Recht, der wäre dann eher hinderlich!
 
Zurück
Oben