S7-300 : Diverse Modul Anschlussklemmen

Saltemohn

Level-2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus,
beim aufräumen habe ich noch folgende Schraubanschlussklemmen für die S7-300 Module gefunden :

6 Stück 6ES7 392-1AM00-0AA0, 40-polige Schraubklemme
5 Stück 6ES7 392-1AJ00-0AA0, 20-polige Schraubklemme

Bei den meisten Klemmen fehlen die beigen Codierstecker. Alle Anschlussklemmen stammen aus diversen Schulungsanlagen und sind daher gebraucht, das sieht man auch an den Schraubenköpfen. Aber alle funktionieren noch.

Falls mehr Bilder benötigt werden, bitte einfach melden, die kann ich kurzfristig zur Verfügung stellen.

Alle Klemmen zusammen inklusive Versand : 50.- Euro
 

Anhänge

  • s7-stecker_1.jpg
    s7-stecker_1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 7
  • s7-stecker_2.jpg
    s7-stecker_2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 7
  • s7-stecker_3.jpg
    s7-stecker_3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 8
  • s7-stecker_4.jpg
    s7-stecker_4.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 8
  • s7-stecker_5.jpg
    s7-stecker_5.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben