MSB
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Dieser Satz:
in Verbindung damit:
Ich habe mir das Dokument von Simon auch mal durchgelesen, und so auf den ersten Blick,
ist das ja mal eine richtig gewöhnungsbedürftige Syntax.
Wenn ich mir nun noch vorstelle, das die Programme genau so komplex geschrieben sind,
wie einige Schützsteuerungen die ich in dem Bereich kenne konstruiert sind,
dann halte ich das ganze ohne wenigstens detailierte Prozesskenntnisse für ein schier zeitlich aussichtsloses unterfangen.
Das nur noch am Rande zum Thema Übersetzer ...
Siemens kriegt das nicht mal im eigenen Haus auf die Reihe (S5 -> S7), das das ganze wirklich Problemlos funktionieren würde,
von solch exotischen Programmiersprachen gar nicht zu reden.
Mfg
Manuel
Petka schrieb:deshalb benötige ich eine art übersetzer oder handbuch um das Program in das mir gut bekannte S7 umzuprogramiern
in Verbindung damit:
sagt mir, das du dich in erster Linie selbst verarschst, um das mal ganz drastisch auszudrücken.Petka schrieb:Zu wahl stehen mehrere tausend euros für das programieren in s7 (extern)
oder rein arbeiten und nur hardware zahlen.
Für was entscheidet sich mein Vorgesetzter wohl?
Ich habe mir das Dokument von Simon auch mal durchgelesen, und so auf den ersten Blick,
ist das ja mal eine richtig gewöhnungsbedürftige Syntax.
Wenn ich mir nun noch vorstelle, das die Programme genau so komplex geschrieben sind,
wie einige Schützsteuerungen die ich in dem Bereich kenne konstruiert sind,
dann halte ich das ganze ohne wenigstens detailierte Prozesskenntnisse für ein schier zeitlich aussichtsloses unterfangen.
Das nur noch am Rande zum Thema Übersetzer ...
Siemens kriegt das nicht mal im eigenen Haus auf die Reihe (S5 -> S7), das das ganze wirklich Problemlos funktionieren würde,
von solch exotischen Programmiersprachen gar nicht zu reden.
Mfg
Manuel