Schriftgröße in Simaticmanager anpassen

sailor

Level-1
Beiträge
641
Reaktionspunkte
27
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus,

hat jemand ne Ahnung, wie ich die Schriftgröße im Simatic-Manager kleiner machen kann?
Im Editor und in der Menüleiste ist sie klein. Die benutzerdefinierte DPI-Schriftgröße ist auf 100% und kleiner geht nicht.
Gruß
Sailor
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

geht leider nicht. Auch mit CTRL+Scrollen nicht.

Ich meine die Schrift im S7-Manager (Sicht Bausteine) und nicht die im KOP/FUP/AWL-Editor. Dort geht das mit CTRL+ +\-

:confused:
Sailor
 
Auf dem Windows Desktop (bei XP ;-) ) rechtsklick

Eigenschaften von Anzeige

Button "Erweitert"

Reiter Allgemein --> DPI-Wert = 96 DPI
 
Hallo,

das ist klar. Aber das steht auf 100% was 96dpi entspricht. Kleiner gehts nicht!
Ich hab ein Lappi mit WIN7Prof64Bit.
Gruß
Sailor
 
Zurück
Oben