Scope View Kanal einrichten

wolfi999

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

Ich habe schon einmal einen Thread mit diesem Namen eröffnet. Nach der Erklärung von Trinitaucher hat alles funktioniert.

Nur habe ich erneut meine liebe not mit dem Programm Scope View. Ich möchte manche Ein/Ausgänge von meinem Programm etwas genauer im Scope View unter die Lupe nehmen. Jedoch bekomme ich jedesmal wenn ich im Scope View unter Akqisition mit Symbolnamen suche (Port 801 eingestellt) eine Fehlermeldung "Upload Symbols gibt Fehler 0x707 zurück"?? was mache ich hier falsch??

Danke für eure Hilfe.

mfg
wolfi

Hallo Leute,

Ich habe schon einmal einen Thread mit diesem Namen eröffnet. Nach der Erklärung von Trinitaucher hat alles funktioniert.
.. Schmeichler ...:ROFLMAO:
Ich möchte manche Ein/Ausgänge von meinem Programm etwas genauer im Scope View unter die Lupe nehmen. Jedoch bekomme ich jedesmal wenn ich im Scope View unter Akqisition mit Symbolnamen suche (Port 801 eingestellt) eine Fehlermeldung "Upload Symbols gibt Fehler 0x707 zurück"?? was mache ich hier falsch??
- "AMS Net ID" = lokal , bzw. ID des Zielsystem korrekt?
- PLC gestartet, bzw. Programm geladen?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo trinitaucher,

Was der Wahrheit entspricht darf man sagen. *g*

Du hast mir auch jetzt wieder geholfen. Ich hatte vergessen, dass Programm zu starten. Irgendwie ja logisch, dass mir die Steuerung die Variablen nicht anzeigen konnte. Aber meistens hängts an kleinen DIngen.

Nochmals DANKE.

mfg
wolfi

Zurück
Oben