-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele hast du denn und was ist deine Preisvorstellung?hab hier noch ein paar Testplatinen für die Logo die ich gerne verkaufen möchte
Zur Zeit 10 Stück und 39 € VB wenn einzelnWie viele hast du denn und was ist deine Preisvorstellung?
Er schreibt doch:Ist bei Umschaltern auch möglich, da 0-Stellung
Danke für den Tip, macht das aber deutlich teuer. Wenn Bedarf ist kann ich das bauen.
Ist doch völlig ok. Jede Rückmeldung ist herzlich willkommen.@Themenstarter:
Betrachte meine Beiträge als nicht geschrieben.
Ja, im CAD, bei Interesse kann ich gern welche bauen.Was hast du denn da auf dem 3D Modell noch für eine Platine da den Ausgängen unten? LED Anzeige?
Klar, aber wenn das sonst keiner braucht muss er das mitbezahlen. Falls es Interessenten gibt bau ich einen optionaler Taster dran.> Vom Konzept ist da eine optional Steckerleiste drauf mit der man externe Signale anschließen kann. Wird zugeschaltet wenn der Schalter offen ist. Habe das benutzt um z.b. Drucksensoren und Frequenzgenerator anzuschließen und damit Fehler gefunden die in der Simulation nicht auftauchen.
Ist bei Umschaltern auch möglich, da 0-Stellung.
Kannst Du das mal näher beschreiben ?Vom Konzept ist da eine optionale Steckerleiste für externe Signale drauf. Wird zugeschaltet wenn der Schalter offen ist. Habe das benutzt um z.b. Drucksensoren und Frequenzgenerator anzuschließen und damit Fehler gefunden die in der Simulation nicht auftauchen.
hab da alles reingepackt was ich brauchte. Also Schalter, Analogbürde externer Anschluss und klein, kompakt und leicht.Hallo Jamie,
Kannst Du das mal näher beschreiben ?
Ich dachte bei Deiner Produktvorstellung an eine Simulations-"Karte"
Die analog Bürde 2x 1 kOhm parallel = 500 Ohm. Sind 0,1% Widerstände(die Funktion der R7 - R1
0 Ohm Widerstände falls die Bürde nicht gebraucht wird. Lassen sich auslöten oder "anderweitig" entfernen.bzw. AI1- AI4 erschließt sich mir noch nicht aus dem Bild - vielleicht kannst Du das ja auch noch mal näher beleuchten ).
mal schauen, die jetzigen Karten kann ich nicht ändern aber Vorschläge und Ideen sind sehr willkommen.An einer Simu- Karte hätten sicher einige Interesse (fast jede E- Werkstatt mit Lehrlings- Ausbildung ).
Wenn es in diese Richtung überhaupt gehen sollte, bin ich bei GunSams. Dann macht ein Eingang tastend-0-rastend viel mehr Sinn. Sollte die Karte dann 5€ teurer sein ... dann ist es eben so.
Die Karte hat SchiebeschalterSoll man überhaupt an der Karte "rumdrücken" können,
Das ist sehr stabil, es sind 9 Finger - FR4 glasfaserverstärktes Epoxy.wäre vielleicht ein bisschen mehr mechanische Stabilität erforderlich (wird ja so "nur" über die Kontaktierung gehalten )
Es gibt 4 Montagebohrungen, 2 davon sind mit dem MH Anschluss der Logo verbunden. Hab noch andere Karten bei der die Logo Anschlüsse nach unten umgelenkt werden. Da lässt sich die Logo dann direkt auf eine Platform stecken.- oder man lagert die Eingänge auf ein zusätzliches Modul aus, welches sich z.b. auf einer Hutschiene montieren läßt.
Dafür hab ich das Teil ja gebaut ;-). Der Teststand macht den Aufbau im Labor auch leichter und man kann ihn mitnehmen.Natürlich kostet das nochmal extra - aber alles sinnvoll zu planen, verdrahten kostet eben Zeit (und am Ende auch Geld )
Mfg mega_ohm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen