Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Bin nach längerer Abstinenz wieder online. Thema 840D SL Optionen verwalten. Wo finde ich die Optionsverwaltung. Ich muß die Option „FeedAdapt“. freischalten und finde nichts. Gruß Guste
das gehört eher zu 840D in der SL gibt es die Option nicht unter dem Namen
Bei der 840D gabs immer mal Listen welches Bit in den19000er MDs was ist. Ich hab leider keine mehr , diese options Bits stehen auch in keinem Handbuch , die sollten ja verkauft werden .
Hallo zusammen. Bei der 840D PL (meien auch sl ältere Version) konnte ich die Optionen anschauen und dann für 1000 Std. oder so freischalten.
Ich mach mal ein Foto und hänge das an. Gruß an alle
die Optionen auf einer SL kannst du die anschauen das ist keine Problem
Inbetriebnahme -> ">" -> Lizenzen dafür muss natürlich das Hersteller Passwort gesetzt sein .
Bei einer PL gab es das nicht , da waren die Lizenzen noch nicht an die Karte gebunden , nur bei der DI und da an das MCI Board .
Dann zeig doch endlich mal die Programmzeile die den Fehlerauslöst , dann kann man dir vielleicht helfen , der Hilfe Text der Fehlermeldung gehört zu einem antiken System , das letzte mal erwähnt im DIaghandbuch 2007 oder so