-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniert so alles erst ab Version 0BA4. Ansonsten muß man einiges per Hand erstellen.Hallo hucki,
wir lassen es mal für Heute, meine alte Software erkennt Deine Ver.4 nicht und in Deiner Zeichnung sind diese & mit Pfeil, die kenne ich nicht.
Muß immer erst Alles neu "malen" zum probieren. Melde mich über Mail wenn ich meine neue Software habe.
Hallo hucki,
wir lassen es mal für Heute, meine alte Software erkennt Deine Ver.4 nicht und in Deiner Zeichnung sind diese & mit Pfeil, die kenne ich nicht.
Muß immer erst Alles neu "malen" zum probieren. Melde mich über Mail wenn ich meine neue Software habe.
Danke und Gruß Andreas
......die Version von B190, als auch meine......
Wenn ich Andreas richtig verstanden habe, dann normalerweise beide Rot.könnte man trotzdem was machen, das Ruhe/Grundstellung "Rot" zeigt?
Das sollte aber 'ne USB 2.0 auf den 1.1-Modus runterschalten?!... mein altes Kabel mit USB-Adapter unterstützt nur USB 1.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen