Onkel Dagobert
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Dann nimm doch einfach das andere PG720... An einem anderen PG 720 geht diese Disk. R/W !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm doch einfach das andere PG720... An einem anderen PG 720 geht diese Disk. R/W !
Also jetzt bitteWo auf dem Mainboard finde ich die BIOS-Batterie ?
Hier zum BeipielFür 15 EUR kann man auch ein nagelneues 3.5"-Diskettenlaufwerk mit USB-Adapter/Gehäuse kaufen und das Laufwerk aus dem Adapter ausbauen.
Harald
Wenn ich mir das Bild so anschaue, glaube ich aber nicht das da beim zerlegen ein in ein 3 1/2 Zoll Slim Schacht einbaufähiges Laufwerk bei raus kommt.Hier zum Beipiel
Hat das PG den keinen USB-Port ?Wenn ich mir das Bild so anschaue, glaube ich aber nicht das da beim zerlegen ein in ein 3 1/2 Zoll Slim Schacht einbaufähiges Laufwerk bei raus kommt.
Hat das PG den keinen USB-Port ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen