-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin dabei, von einem TP177B auf ein TP700 zu migrieren.
Das Simotion - Projekt möchte ich online nicht anpacken.
Habe das TP - Projekt mittlerweile auf TIA 15.1 hochgezogen bekommen.
Die Kommunikation funktioniert auch soweit, bis auf die Verbindung zu den Servovariablen.
Ich musste im Scout - Offline Projekt die Version der CPU von 4.1 auf 4.3 über einen
Objekttausch ändern, damit der Proxy im TIA Projekt initialisiert werden konnte.
Danach hatten sich die Servovariablen folgendermaßen an der letzten Stelle geändert: (von d nach f) Beispiel :
Vorher -> EV_virtueller_Master.positioningstate.actualposition a1-30-00-08-00-0c-00-00-01-d3
Hinterher -> EV_virtueller_Master.positioningstate.actualposition a1-30-00-08-00-0c-00-00-01-f3
Die anderen Variablen betrifft das nicht
Wahrscheinlich liegt es daran, oder ?
Was kann ich hier tun ?
Schon mal vielen Dank
Gruß
Frank
ich bin dabei, von einem TP177B auf ein TP700 zu migrieren.
Das Simotion - Projekt möchte ich online nicht anpacken.
Habe das TP - Projekt mittlerweile auf TIA 15.1 hochgezogen bekommen.
Die Kommunikation funktioniert auch soweit, bis auf die Verbindung zu den Servovariablen.
Ich musste im Scout - Offline Projekt die Version der CPU von 4.1 auf 4.3 über einen
Objekttausch ändern, damit der Proxy im TIA Projekt initialisiert werden konnte.
Danach hatten sich die Servovariablen folgendermaßen an der letzten Stelle geändert: (von d nach f) Beispiel :
Vorher -> EV_virtueller_Master.positioningstate.actualposition a1-30-00-08-00-0c-00-00-01-d3
Hinterher -> EV_virtueller_Master.positioningstate.actualposition a1-30-00-08-00-0c-00-00-01-f3
Die anderen Variablen betrifft das nicht
Wahrscheinlich liegt es daran, oder ?
Was kann ich hier tun ?
Schon mal vielen Dank
Gruß
Frank