-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen
Ich habe hier drei Motoren die mit je einem S120 FU getrieben.
zwei von den dreien zeigen Schäden bei der Schienenbefestigung

Auf der Linken Seite wo es zum Active Line Module (120kW) geht, zeigt sich kein solches Bild.
Wurde da bei der Montage irgendwas falsch gemacht oder vergessen? Oder ist dieses Bild nach 5 Jahren eher normal?
Beim Einen Motor Zeit das Active Line Module die nicht quittierbaren Fehler
Der Andere Motor zeigt keine Fehler.
Ich werde das Active Line Module jetzt mal reparieren lassen, da darin diverse Elektronikbauteile im Gehäuse rumfliegen die vermutlich auf die Leiterplatte gehören. Aber ich wüsste gerne ob man beim Motormodule irgendwas beachten muss.
mfG René
Ich habe hier drei Motoren die mit je einem S120 FU getrieben.
zwei von den dreien zeigen Schäden bei der Schienenbefestigung

Auf der Linken Seite wo es zum Active Line Module (120kW) geht, zeigt sich kein solches Bild.
Wurde da bei der Montage irgendwas falsch gemacht oder vergessen? Oder ist dieses Bild nach 5 Jahren eher normal?
Beim Einen Motor Zeit das Active Line Module die nicht quittierbaren Fehler
Code:
Störung: Sofort: 28.07.03 19:54:44:599 SV02 : A_INF_02 2 - Line_Module_2 30005 : Leistungsteil: Überlastung I2t(16384)
Warnung: 28.07.03 19:54:43:583 SV02 : A_INF_02 2 - Line_Module_2 7805 : Einspeisung: Leistungsteil Überlastung I2t
Ich werde das Active Line Module jetzt mal reparieren lassen, da darin diverse Elektronikbauteile im Gehäuse rumfliegen die vermutlich auf die Leiterplatte gehören. Aber ich wüsste gerne ob man beim Motormodule irgendwas beachten muss.
mfG René