SPS Verkauf

MyTec007

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo , ich habe hier paar sps teile zur verkaufen hier ist die Liste :

1x Siemens ET 200SP 6AG1131-6BF01-7BA0
1x Siemens ET 200SP 6AG1132-6BH01-7BA0
1x Siemens ET 200S 6ES7138-4FA04-0AB0
1x Siemens Simatic 6ES7953-8LP20-0AA0 8MP
5x Siemens 6ES7241-1CH30-1XB0
1x B&R X20 SO 6300 TOP
1x B&R X20 SL X910 leicht beschädigt voll funktionsfähig
1x Siemens simatic Software versiegelt
1x Siemens Simatic Net EWK-CP5614_SM_LP-02 EWK-X30 + C79458-L8001-B77

Bilder nach Anfrage

Bitte realistische Preisvorschläge !!!

Zuviel Werbung?
Und lass mich raten, alles von privat und ohne Rechnung.
Wo ist dein scheiss Problem
Wo ist denn Dein Problem? Privatverkauf ist doch nicht verboten. Und Rechnungen muß man als Privatverkäufer auch nicht ausstellen. Eine sachliche Antwort hätte gereicht.
Daß der Käufer allerdings auch bei Privatverkauf nach § 368 BGB eine Quittung verlangen kann ist Dir klar?

Bitte realistische Preisvorschläge !!!
Die Höhe von "realistischen Preisvorschlägen" richtet sich nach der Herkunft der Teile und der Möglichkeit, ob der Käufer die Ausgaben gegenüber dem Finanzamt erklären kann. Geschäfte, die spurlos abgewickelt werden sollen, kann ein potentieller Käufer nur aus seinem Taschengeld bestreiten, und danach richtet sich dann auch die Höhe der Preisvorschläge.

Harald

Die Höhe von "realistischen Preisvorschlägen" richtet sich nach der Herkunft der Teile und der Möglichkeit, ob der Käufer die Ausgaben gegenüber dem Finanzamt erklären kann. Geschäfte, die spurlos abgewickelt werden sollen, kann ein potentieller Käufer nur aus seinem Taschengeld bestreiten, und danach richtet sich dann auch die Höhe der Preisvorschläge.

Harald
Wie ist das eigentlich? ich hätte hier noch den Kopf einer etwas älteren 416pn-H CPU die ich vorm Abdecker gerettet habe. Wie könnte ich die offiziell verkaufen so dass der Käufer das auch dem Finanzamt erklären kann?

Wie könnte ich die offiziell verkaufen so dass der Käufer das auch dem Finanzamt erklären kann?
Du kannst eine Privatverkaufs-Quittung ausstellen. Dann kann (zumindest hier in DE) der Käufer den Kauf als Ausgabe buchen. Natürlich Brutto wie Netto, da keine Mehrwertsteuer ausgewiesen ist.

Harald

Zuviel Werbung?
Wie ist das eigentlich? ich hätte hier noch den Kopf einer etwas älteren 416pn-H CPU die ich vorm Abdecker gerettet habe. Wie könnte ich die offiziell verkaufen so dass der Käufer das auch dem Finanzamt erklären kann?
Wie du gibst nicht nur deine Pferde da ab?