LOGO Start und Stoppzeit anzeigen lassen auf der LOGO

Insecond

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe hier ein Logo Programm erstellt was 3 heizstufen schaltet... und jetzt habe ich dort ein meldetext usw. hinzugefügt und soll die start und die stop zeit anzeigen lassen auf dem logo display..

der zeigt die zeit auch schon an wie lange es dauert in sekunden aber die stop zeit nicht also er stoppt dann nur aber zeigt das nicht ,,schön´´ an

könnt ihr mir damit vielleicht helfen ? hoffe einer kennt sich damit gut aus hab mein programm hinzugefügt und ein screenshot von der Aufgabenstellung.

Google Drive Link: https://drive.google.com/file/d/1ZhGx_OzQ9PUw-2DGirW7vWluomjK-E_V/view?usp=sharing

Schönen Feierabend

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Beschreibung soll doch die Startzeit sowie die Stoppzeit angezeigt.
Ich verstehe darunter den Startzeitpunkt und den Stoppzeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Laut der Beschreibung soll doch die Startzeit sowie die Stoppzeit angezeigt.
Ich verstehe darunter den Startzeitpunkt und den Stoppzeitpunkt.
Ja und wie kriege ich das in die Logo rein… habe nur die Stoppuhr rein bekommen und die läuft jetzt los wenn die Heizung läuft und hört auf wenn die Heizung aus ist.. ?

Hallo,

habe hier ein Logo Programm erstellt was 3 heizstufen schaltet... und jetzt habe ich dort ein meldetext usw. hinzugefügt und soll die start und die stop zeit anzeigen lassen auf dem logo display..

der zeigt die zeit auch schon an wie lange es dauert in sekunden aber die stop zeit nicht also er stoppt dann nur aber zeigt das nicht ,,schön´´ an

könnt ihr mir damit vielleicht helfen ? hoffe einer kennt sich damit gut aus hab mein programm hinzugefügt und ein screenshot von der Aufgabenstellung.

Schönen Feierabend
Ich kann Deine angehangene Datei nicht öffnen ... muss das so ?

Ist das Programm sehr groß ? (Ich denke mal, eher nicht )
Dann mach' doch mal einen Screenshot - und ich tippsle es mal schnell ab.

Zuviel Werbung?
Wäre denn da was Brauchbares dabei ?
ist schonmal ziemlich gut danke.. kriegen wir das irgendwie hin das sich der gesamt zähler nach einmal thermostat an, wieder zurücksetzt und von vorne zählt ? und diese ein und ausschaltverzögerung brauchen wir eigentlich nicht nur so eine start und stopp zeit... irgendwie verstehe es auch nicht zu 100%

Zurück
Oben