Step 7 STEP 7 V5.x Produktauslauf

cyborg93

Level-2
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einer Übersicht seitens Siemens welche Step 7 (v5.x bzw. TIA) aktuell im Produktauslauf bzw. angekündigt sind, leider finde ich es nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich hatte diese Übersicht als PDF irgendwann mal, da war auch ersichtlich welche Hardware grundsätzlich mit welcher Softwareversion projektierbar ist.
 
Ist aktuell doch eigentlich verhälnismäßig leicht.

Keine Ahnung, vielleicht genügt das ja schon deinen Ansprüchen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ist aktuell doch eigentlich verhälnismäßig leicht.

Keine Ahnung, vielleicht genügt das ja schon deinen Ansprüchen.
Ich glaube, er will wissen, welche Softwarestände noch offiziell supportet werden.
Also ob es z.B. für Step7 5.5 SP4 weiterhin noch Sicherheitsupdates gibt...
Aber auch diese Infos findet man auf den Siemens Supportseiten.

Z.B.




 
Zuletzt bearbeitet:
welche Hardware grundsätzlich mit welcher Softwareversion projektierbar ist.
Da wär ne Liste schon cool.
Wobei man unterscheiden muss, viele neue MLFB sind abwärtskompatibel zu den älteren.
D.h. Du projektierts in ner älteren Softwareversion die Vorgängerhardware und kannst dann die neuere Hardware trotzdem nutzen, nur ohne neu hinzugekommene Funktionalitäten.
 
Zurück
Oben