Subnetfremde Geräte ohne Konfigurationsänderung ins Netzwerk bringen

Beiträge
334
Reaktionspunkte
68
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Maschine/Anlage geliefert bekommen, aber Anschluss ins eigene Firmennetzwerk nicht möglich, da die IP-Adresse nicht zum eigenen Subnet passt.
Änderung der Konfiguration vom Hersteller nicht erlaubt oder nicht so einfach möglich.

Für diesen Einsatzfall bietet Process-Informatik Entwicklungsgsellschaft mbH mit der Option "Option für CONNECT: IP-SWITCH" für die Geräte der CONNECT-Familie die passende Lösung für jeden Anlagenbetreiber. Das ganze als Hutschienenversion, somit ganz einfach neben die Maschine im Schrank platzierbar.

Kurze Konfiguration über den integrierten mehrsprachigen WebServer welche IP-Adresse der Maschine auf welche IP-Adresse aus dem Firmennetz umgesetzt werden soll, schon kann die Anlage aus dem Firmennetz trotz "falscher" IP-Adresse im eigenen Netzwerk verwendet werden.

IP-SWITCH.jpg
Diese Funktion ist mit allen Geräten der CONNECT-Familie nutzbar, einfach auf das Gerät installieren und die Option ist sofort nutzbar. Egal ob das Gerät ein Router oder für die Fernwartung geordert wurde. Schon setzen diese Geräte die konfigurierte IP-Adressen parallel zur eigentlichen Funktion wie gewünscht um.

Mehr dazu unter:
https://www.process-informatik.de/9354-CONNECT-HS-IP-SWITCH_connect-hs-ip-switch.html/?lang=de_

#IPAdresseErsetzen, #IPAnpassen, #IPSWITCH, #ROUTERFunktion, #FremdIPAnpassen
 
Zurück
Oben