Suche Com-Text für 10 Jahre altes OP

Marc_3

Active member
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich suche eine alte Com-Text Software mit der ich ein 10 Jahre altes Op bearbeiten kann. Wer hat sowas noch oder weiß wo es sowas noch gibt und kann mir vielleicht dieses zukommen lassen ?

gruß Marc
 

merlin

Well-known member
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Hab jetzt grad mein altes Datenarchiv durchforstet und einen Com-Text in der Version 3.10 für OP5/15/20 gefunden.

Brauchst ihn noch?? Dann schreib meir deine Mailadresse in die Inbox.
 

Guido1976

Well-known member
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Coros Comtext

Hallo,

vielleicht könntest Du mir auch die Software Coros Comtext zukommen lassen. Wäre super. Wir wollen im OP5 ein paar Texte ändern und haben nur diese *.O05 Datei und kommen sonst nicht weiter.
Gruß Guido
 

Werner54

Well-known member
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
28
Konvertieren

Hallo,

ich denke, bei Änderungen an so alten Geräten soll man die Gelegenheit nutzen und das alte Comtext-Programm konvertieren. Wenn das Probleme macht: Mit COMTEXT ausdrucken und mit ProTool abtippen ist bestimmt nicht die schlechteste Alternative.
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.470
Punkte Reaktionen
935
ihr solltet hier ein bisschen vorsichtiger sein. comtext ist zwar alt aber trotzdem kaufsoftware.
 
Oben