-> Hier kostenlos registrieren
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, frischgebackener Staatlich geprüfter Techniker im Bereich Automatisierungstechnik und brenne darauf, die Brücke zwischen der physischen Anlage und der digitalen Welt zu schlagen.
Was ich mitbringe:
Wenn sie eine Stelle für mich haben schreiben sie gerne eine Email an mich.
rafak2001@outlook.de
Was ich mitbringe:
- Fundierte Ausbildung: Tiefes Verständnis für Automatisierungsprozesse, SPS-Programmierung und Steuerungstechnik.
- Vision: Ich möchte nicht nur Hardware verbauen, sondern Prozesse durch Digitale Zwillinge optimieren – sei es zur virtuellen Inbetriebnahme, zur vorausschauenden Wartung oder zur Prozesssimulation.
- Mindset: Jung, motiviert und bereit, mich tief in Softwarelösungen (wie Siemens NX Mechatronics Concept Designer, iPhysics, Rockwell Emulate 3D) einzuarbeiten.
- Position: (Junior) Projekttechniker / Applikationsingenieur mit Fokus auf Simulation oder Digitaler Zwilling.
- Region: Mein Lebensmittelpunkt ist der Ostalbkreis (AA, GD, ELL) – und hier möchte ich auch gemeinsam mit einem innovativen Unternehmen wachsen.
- Umfeld: Ein Team, das die Digitalisierung der Industrie (Industrie 4.0) nicht nur als Schlagwort sieht, sondern aktiv vorantreibt.
Wenn sie eine Stelle für mich haben schreiben sie gerne eine Email an mich.
rafak2001@outlook.de