Suche: Mädchen für alles --> SPS-Programmierer

Markus

Administrator
Teammitglied
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

jetzt muss sich der Admin auch mal outen zum Thema Beruf, die Situation erfordert dies... :)

Wir sind ein kleiner Betrieb mit 3 Mann, und beschäftigen zusätzlich noch zwei Aushilfen. Wir machen hauptsächlich Software aber die Kunden schreien immer häufiger nach kompletten Lösungen inkl. Schaltschrank.

Wir suchen jemaden der in der Lage ist Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme eigenständig abzuwickeln. EPLAN Kenntnisse wären Klasse, sind aber nicht unbedingt erforderlich. Aber du solltest in der Lage sein zumindest die Konstruktion der Steuerung und die Auswahl und Dimensionierung der Komponenten eigenständig zu bewältigen. Die Software für die SPS und die Visualisierung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. (keine Angst wenn das zuviel ist, man kann alles lernen wenn man die Bereitschaft dazu bringt...)

Wir suchen zwar keinen Schaltschrankbauer, aber du solltes in der Lage sein einen Schraubendreher richtig zu halten und auch die Bereitschaft mitbringen diesen hin und wieder zu benutzen.

Wir bieten viel flexibilität was deine Arbeitszeit angeht und zahlen diese auch gut, aber wir erwarten im Gegenzug die selbe flexibilität von dir. Wenn du also jeden Tag um 17:00 bei Mama sein willst bist du der falsche für uns.

Wenn du Interesse und/oder weitere Fragen hast, dann ruf mich an oder schreib mir ein Mail.

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards

Markus Uhl

Uhltronix GmbH
Unterweiler 10
88356 Ostrach
Germany

Tel: 0049 (0) 7585 / 9359-373
Fax: 0049 (0) 7585 / 9359-374
Mobil: 0049 (0) 177 / 7002072
Mail: markus.uhl@uhltronix.com
Internet: www.uhltronix.com

LogoWeb.gif

Handelsregister Ulm - HRB 560846
Geschäftsführer: Markus Uhl & Joachim Uhl

hmm habt ihr etwa alle arbeit?
wenn man bedenkt wie viel zeit manache hier verbrignen kann ich das fast nicht glauben...

die sache wäre sicher interessant, und bezhalt wird auch anständig...

ihr müsst keine doktortitel mitbringen, bin selber auch schon von einer schule geflogen. ihr müst wollen, das ist das wichtigste...

Zuviel Werbung?
wenn man bedenkt wie viel zeit manache hier verbrignen kann ich das fast nicht glauben...

ihr müsst keine doktortitel mitbringen, bin selber auch schon von einer schule geflogen. ihr müst wollen, das ist das wichtigste...

Ich nehm an, zwischenzeitlich ist der Eindruck entstanden, dass du eher ne Konkubine suchst als nen Elektriker....

Stehst du auch auf Jungs ? :ROFLMAO:

Spontan fällt mir da nur Waldy ein.

Ansonsten, hast du mal in die Tageszeitung geguckt?

Wir können uns am Freitag (Forumstrefffen) an deiner Bar ja mal ausgiebig unterhalten. ;-)

Momentan ist im Süden der Markt an Arbeitskräften sehr lehr.

Da Techniker oder besonders Meister mit enormen Geldaufwand verbunden sind kommt auch nur stets wenig nach.

Waldy währe doch sehr gut, er hat viel Tatendrang und Motivation. Er währe allgemein jemand der Praxis und Ruhe rein bringt.

Maxi wollte sich auch veränden, wobei ich glaube das ihr nicht die Aufträge habt sein Potential auszufüllen und er momemntan lieber um 17 Uhr immer lieber bei Mama sein würde.

Rene ist Meister und sucht auch einen Job.

Hi,

" hmm habt ihr etwa alle arbeit?
wenn man bedenkt wie viel zeit manache hier verbrignen kann ich das fast nicht glauben..." - hi Markus, entspann dich, zwei Bewerber hast du schon :)
Kannst du jetzt damit Ruhig schlafen?

gruß waldy

Zuviel Werbung?
Arbeit ist gut gesagt.
Ich behaupte mal die meisten wissen gar nicht mehr was richtig Freizeit bedeutet.

Glaube als Steuerungstechniker kann man sich auch wirklich Tod Arbeiten.

die sache bleibt aktuell.

wollen mindestens einen, ggf auch zwei...
programmierkenntnisse nicht unbedingt erfordelich, einen guten schaltschrankbauer mit eplan kenntnissen können wir auch brauchen.

haben ein paar nette projekte für 2008 am start.

finanziell kann sich hier auch keiner beschweren.

man(n) oder frau kann alles lernen, also gerne auch anrufen wenn du noch grün hinter den ohren bist...

markus

Hi,

" die sache bleibt aktuell " - hm, bei mir auch :)
Ich suche auch eine gute Stelle immer noch :)

gruß waldy

Also, nen guten Schaltschrankbauer kenne ich.

Bin zwar auch ein gelernter ebensolcher aber ich mag nicht in den Süden ziehen.

Solltest an ner Firma interessiert sein, die wo Schränke entwickeln (also mit EPlan zeichnen) und bauen, dann lasse mich es wissen und ich gebe dir die eMail Adresse.

Anfragen kostet ja nix.

Gruss Dabbes

Zuviel Werbung?
Sehr geehrte Herren Uhl,
hiermit schicke ich Ihnen Ihre Stellenanzeige zu meiner Entlastung zurück.
Ich danke Ihnen für die Ausschreibung oben genannter Stelle.
Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Angebotes muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die angebotene Stelle nicht antreten werde.
Ich versichere Ihnen, dass meine Entscheidung keine Abwertung Ihrer Person oder Ihres Unternehmens bedeutet, sondern ausschließlich auf meine Auswahlkriterien zurück zu führen ist.
Ich bedauere, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und wünsche Ihnen und Ihrer Firma für die Zukunft alles Gute und Ihrem Unternehmen auch ohne meine Mitwirkung viel Erfolg.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit föniglichem Gruß

ZoToS

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche keine externen schrankbauer - habe hier drei mit denen ich bestens zufrieden bin.

wir machen auch nur begrenzt schränke selber.

@lorenz
wenn du das sagst...

@zotos
wenn ich dich hier haben wollte, dann hätte ich dich einfach gekauft... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

" wenn ich dich hier haben wollte, dann hätte ich dich einfach gekauft... "- mda, sehr interessante aussage.
Nur mich es interriert, was koste ich dann , in Augen von Markus?

gruß waldy

Zurück
Oben