Step 5 Suche nach FB Bibliothek für Simatic S5-CP535 (6ES5535-3LB12)

ZMA

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Wir arbeiten zurzeit an einem SIMATIC S5 System und suchen eine FB Bibliothek für die Ethernet Kommunikationskarte CP535 (Teilenummer 6ES5 535-3LB12)

Im Speziellen benötigen wir die 4 FB's für die HTB Kommunikation (High-speed Transfer Block):

Function Blocks for CP535.png

Hat möglicherweise jemand diese Bibliothek, oder weiß wo wir diese finden und downloaden können?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Hi,

diese Hantierungsbausteine sind eigentlich auf der CPU und müsstest du einfach von AG nach Programmdatei abziehen können. Ich muss dazu sagen, dass ich aber mit den "neusten" S5-CPUen arbeite 945-948b, ob das bei älteren Modellen anders war / ist weiß ich nicht.

Mfg

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,

diese Hantierungsbausteine sind eigentlich auf der CPU und müsstest du einfach von AG nach Programmdatei abziehen können. Ich muss dazu sagen, dass ich aber mit den "neusten" S5-CPUen arbeite 945-948b, ob das bei älteren Modellen anders war / ist weiß ich nicht.

Mfg

Es gibt CPUs wo die Hantierungsbausteine nicht integriert sind.
Da gab es dann ne Diskette. Ich meine aber, dass es dann die Nummernkreise um 120 oder 180 waren. Die 200 waren eigentlich die integrierten.
@ZMA
Was für ne CPU hast du?

Ich habe die Bibliothek zu der CP535 allerdings sind die zitierten Bausteine dort nicht enthalten:

1751529067394.png

Evtl. sind die Bausteine tatsächlich online auf der CPU vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben