WinCC Unified SVG unsichtbar beim einfügen

Manuel1

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

ich habe schon ein paar SVGs in Unified eingefügt bzw selber erstellt. Jedenfalls, versuche ich gerade seit paar Minuten ein SVG einzufügen und es ist einfach nicht da, als wäre es Transparent oder dergleichen. Hat jmd eine Idee worans liegen könnte? Habe das SVG wie jedes andere auch in der Projektbibliothek eingefügt und in die Grafikanzeige gezogen und es ist einfach nicht vorhanden.

LG Manu
1694696928628.png

Anhänge

• 1694696924308.png
    1694696924308.png
    705,8 KB · Aufrufe: 7
ich weiß es nicht, aber unterstützt eventuell Unified nicht vollumfänglich alle SVG-Formatierungen?
Hast Du mal in der Runtime geschaut, ob es da auftaucht?

Also in der Runtime erscheint es? Dann ist das wohl ein Bug in der Entwicklungsumgebung... mal als SR an Siemens geben... natürlich mit dem eigenen Bildchen, daß die das nachvollziehen können...

Also in der Runtime erscheint es? Dann ist das wohl ein Bug in der Entwicklungsumgebung... mal als SR an Siemens geben... natürlich mit dem eigenen Bildchen, daß die das nachvollziehen können...
Hab einen Antrag schon erstellt. Habe nun ein PNG für die genauen Maße erstellt, damit ich zumindest in der Entwicklungsumgebung sehen kann, ob es zusammen passt...

Zurück
Oben