TIA SW-Übersetzungsfehler

Mechatronike r

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hab schon paar Sachen probiert, bin mir auch fast sicher das ich alles Übersetzt hab.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
Woran könnte es liegen und wie kann ich den Fehler beheben
Danke im voraus
Mfg

Anhänge

• Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    73,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Die Übertagung geht nur mit diesem Programm nicht, ein anderes Funktioniert, kann das an der Programmierung liegen?
Na ja, das Programm wird nur übertragen, wenn es fehlerfrei übesetzt werden konnte, also ja. Wie schon geschrieben, aktiviere doch bitte auch mal die Anzeige der Fehler- und Warnmeldungen.

Es gibt ein Feld unter dem Programmierfeld (Mittig), da stehen vier Optionen zur Auswahl: Allgemein (können alle Meldungen angezeigt werden), Querverweis (werden alle Verweise angezeigt), übersetzten (da stehen meist die Übersetzungsfehler auch drin), und zuletzt noch der Syntax (Syntax kann ich nicht sagen wofür der ist)

Es gibt ein Feld unter dem Programmierfeld (Mittig), da stehen vier Optionen zur Auswahl: Allgemein (können alle Meldungen angezeigt werden), Querverweis (werden alle Verweise angezeigt), übersetzten (da stehen meist die Übersetzungsfehler auch drin), und zuletzt noch der Syntax (Syntax kann ich nicht sagen wofür der ist)
???

Zuviel Werbung?
Ich habe die Kommentare und die Fragestellung heute erst gesehen und bin neu auf der Seite sps-forum. Wollte nicht unhöflich sein. Wollte nur eine Antwort auf die Frage geben, der den Artikel hier eröffnet hatte. Damit diejenigen, die das gleiche Problem irgendwann auch mal haben, die Lösung in Erfahrung bringen.

Sascha

Zurück
Oben