Systemzeit ab 2014 ...

schlarpi

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen
Ich weiss das ich noch ein wenig früh bin, aber trotzdem habe ich gehört das es ab 2014 Probleme mit der Zeit und dem Datum geben soll. Ist das nur ein Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
Merci
Beni

Hallo Zusammen
Ich weiss das ich noch ein wenig früh bin, aber trotzdem habe ich gehört das es ab 2014 Probleme mit der Zeit und dem Datum geben soll. Ist das nur ein Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
Merci
Beni

Hallo Schlarpi,

du kannst davon ausgehen,
dass dieselben apokalyptischen Zustände eintreten wie
am 31.12. 1999.

CU

Jürgen.

P.S.
Ich vertreibe das "2014" Tool, das alle Probleme löst,
bei Interesse, PM an mich. :ROFLMAO:

Hallo Zusammen
Merci
Beni
Stell doch heute mal Deine PC Zeit auf den 31.12.2013 !
Dann wirst Du ja morgen sehen was passiert....

Hilfe, nicht schon wieder ....

Hallo,

OHGN schrieb:
Stell doch heute mal Deine PC Zeit auf den 31.12.2013 !
Dann wirst Du ja morgen sehen was passiert....

Neiiiinnn, Schlarpi, tu das auf keinen Fall ...

Dein Computer wird sich sonst morgen atomisieren, der CD-Writer wird alle Salamischeiben wieder bis an die Zimmerdecke ausspucken, alle Cores der CPu werden sich auf 50Hz Netzfrequenz runtertakten, die Grafikkarte kann nur noch ein Bild von Bill Gates darstellen (Wer es kennt : Gib Gates keine Chance), die Lüfter drehen auf einmal andersherum und der PC-Benutzer ist auf der Zeitreise in das 17. Jahrhundert (gute Gelegenheit, Napoleon Bonaparte mal persönlich kennenzulernen). :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gruß

Question_mark

Zurück
Oben