Pipboy
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Zweite Schnittstelle der CPU nicht verwendet und die IP liegt im gleichen Subnetz aus dem der Partner kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube alles von demKlingt als wenn dir da ein Router/Switch dazwischen schiesst.. was hängt denn alles dazwischen? Managed Switch? Router? vLans?
Weil das ja schon im Macmon eingetragen ist. Sonst könnte er gar nicht arbeiten.Hmm, wenn Netzwerk, Routing oder MAC-Filter oder ähnliches dazwischen schießt, wieso kommt dann der Notebook durch zu der Ziel-CPU???
Ohja stimmt, da kann es ganz schnell Alarm schlagen bei denenVorsicht mit Wireshark in fremden Netzen. Das kann ganz böse Haue geben. Mindestens vorher mit der örtlichen IT abstimmen.
Sehr gute Frage….. habe ich keine Antwort drauf.Hmm, wenn Netzwerk, Routing oder MAC-Filter oder ähnliches dazwischen schießt, wieso kommt dann das Notebook durch zu der Ziel-CPU???
Die kommen nicht aus ihrem Büro raus und keiner hat meine Handynummer….Ohja stimmt, da kann es ganz schnell Alarm schlagen bei denen
Weil das ja schon im Macmon eingetragen ist. Sonst könnte er gar nicht arbeiten.
Das wäre jetzt auch meine erste Anlaufstelle. Mac Authentication ist ja auch eines der Standartwerkzeuge.Okay aber dann können wir ja mal davon ausgehen, dass irgendwelche Firewalls o.Ä. nicht die TCP Ports blocken.
Wäre nur die Frage, ob wirklich ein MAC Adresse Tabelle aktiv ist, die CPU hat ja 2 MAC Adressen, dass hier die zweite nicht hinterlegt ist
Wir haben jetzt eine TestCPU bei der nur die Verbindung programmiert ist.
An Schnittstelle X1 funktioniert die Verbindung.
An X2 nicht.
Das ist doch alles nicht mehr normal….
und natürlich wurden die Parameter von X2 nach X1 kopiert und angepasst
Angeblich müssen bei dem System hier keine Mac-Adressen eingegeben werden.Okay aber dann können wir ja mal davon ausgehen, dass irgendwelche Firewalls o.Ä. nicht die TCP Ports blocken.
Wäre nur die Frage, ob wirklich ein MAC Adresse Tabelle aktiv ist, die CPU hat ja 2 MAC Adressen, dass hier die zweite nicht hinterlegt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen