TD 10 an S7 ???

tobias

Well-known member
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
19
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Zur Anzeige der Einstellwerte meiner Stromversorgung (Regelung mit alter S7-226) hatte ich eigentlich ein TD 10 mit MPI & L2 Bus Interface (wovon noch einige hier rumliegen und die nix kosten :) ) angedacht; was ich so aber nicht zum Laufen bekomme. Da ich kaum Unterlagen über das TD10 besitze (und nix im Netz fand) weiss vielleicht hier jemand ob & wie man das Ding aktivieren kann ???
Mir sind die einfach zu schade zum wegschmeissen; und etwas Nostalgie muss auch sein. :oops:
mfg, tobias
 

Anhänge

  • SNAG-002.bmp
    145,5 KB · Aufrufe: 523

tobkin

Active member
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@tobias von Tobias,

schaue morgen mal bei uns in den Schrank , da ist bestimmt noch eine Bedienungsanleitung für diese Geräte!

Gruss Tobias
 
Oben