Temperatursensor gesucht

knorpe

Well-known member
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
8
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

hab da einen KDE der unbedingt PT100 Duplex 3-Leiter Sensoren für die Temperaturmessung verwenden will.
Unser Standart sind natürlich Thermoelemente... :rolleyes: Suche etwas mit Bajonettanschluss in D8mm um die Mechanik nicht verändern zu müssen.
Hab jetzt mal a bissl gegoogelt und Unterlieferanten abgeklappert - finde aber keinen der mir sowas verkaufen will.
Jumo ist knapp dran:
http://www.jumo.de/produkte/tempera...-bajonettverschluss-902190.html?parentId=3045

Bitte um Tipps wo ich sowas käuflich erwerben könnte!

Danke
knorpe
 

ducati

Well-known member
Beiträge
7.630
Punkte Reaktionen
1.713
Was passt denn bei den Jumos nicht?

Wenns um 3-Leiter geht, dann einfach direkt am Sensor ne Dose und ab dort 3-Leiter. Der 1m macht den Kohl nicht fett.

Gruß.
 
OP
K

knorpe

Well-known member
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
8
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
abschliessend - so hab jetzt bei Dr. Mennicken das gefunden was ich gesucht habe zu einen vernünftigeren preis :p
da ich mich aber extra blöd angestellt hab und den kunden dauernd gefragt habe was er will und wie er es will usw. hat er jetzt einfach gesagt nimm deine normalen thermoelemente und gib a ruhe :rolleyes: - also hat das ganze auch was gutes gehabt :ROFLMAO:

lg
 
Oben