TIA TIA 1517 Hardware online Ansicht

Nattik

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, die Hardware ist geladen und grün ( alles ok) wenn man aber Tia Portal schliesst und wieder öffnet und online geht wird CPU zwar grün angezeigt, die restlichen Teilnehmer jedoch nicht. Erst wenn man die HW neu lädt passt es dann wieder. An VM sollte es nicht liegen... Siehe Anhang.

Wäre für die Ideen sehr dankbar, mir sind schon alle ausgegangen :)1708499749033.png
 
@ ChristophD: An VM Einstellung sollte es nicht liegen, da das Problem bei den vergleichbaren Nachbaranlagen nicht auftaucht.
@ uncle_tom: ich werde es mit Geduld ausprobieren, aber zweifele dran... wie gesagt andere Projekt haben diese Problem nicht ...
 
Hallo,
Da das Projekt aus V17 Stammt (Dateiname):
- Version der CPU und im Projekt, beide gleich?
- Wurden die Anweisungsversionen aktualisiert ?

Anweisungsversion.png
 
Zurück
Oben