Step 7 TIA Instillationsfehler

Eventuell auch mal Daten über die Assessment Suite zusammenstellen?

Würde das zusätzlich helfen @ChristophD @DeltaMikeAir ?

Durch die Logs vom SAS-DC konnte mir mal der Support sagen, dass meine Registry so zerschossen ist, dass ich Windows neu aufsetzen müsste bevor ich auf meinem Host wieder SIMATIC Produkte fehlerfrei installieren kann o_O

Eventuell auch mal Daten über die Assessment Suite zusammenstellen?

Würde das zusätzlich helfen @ChristophD @DeltaMikeAir ?
schaden kann es nicht, wird dann halt vieles unnützes mit abgelegt.
Aber wenn es schon so schwer ist ne Logfile hier anzuhängen will ich gar nicht erst wissen wie das mit dem SDT Tool dann wird 😉

Ich hatte noch nie Probleme, *.iso Dateien zu entpacken und Pakete ohne mounten zu installieren, auch mit unseren V18 DVDs nicht, welche ich als .iso erstellt hatte von der physischen Disk.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte noch nie Probleme, *.iso Dateien zu entpacken und Pakete ohne mounten zu installieren
Es gibt ein paar Programme, welche direkt von der DVD aus installieren ohne vorher die Installationsdateien lokal zu kopieren. Wenn dann ein Reboot während der Installation angefordert ist, dann ist die ISO Datei nicht mehr offen und die Installation wird abgebrochen.

Ob dies hier das Problem war, ich weiß es aufgrund von Informationsmangel nicht... ;)

Es gibt ein paar Programme, welche direkt von der DVD aus installieren ohne vorher die Installationsdateien lokal zu kopieren. Wenn dann ein Reboot während der Installation angefordert ist, dann ist die ISO Datei nicht mehr offen und die Installation wird abgebrochen.

Ob dies hier das Problem war, ich weiß es aufgrund von Informationsmangel nicht... ;)
Dann erscheint doch aber auch nach dem Neustart eine Meldung, dass die Datei nicht mehr gefunden werden kann, oder?

Nach einem Reboot wird das Fehlen der Dateien angemeckert. Dann wieder neu bereitstellen und auf Wiederholen klicken.
Schon 100x gemacht und hat immer funktioniert

Zurück
Oben