-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das war meine erste Vermutung, dass die Testlizenz in Anzahl Verbindungen pro Modul limitiert ist. Ich habe den U.S. IBA Support gefragt, die sagten mir, das sei nicht der Fall. Vielleicht haette ich auch lieber den Deutschen IBA Support fragen sollen...Bist du ganz sicher dass deine Test-Lizenz es erlaubt mehr als ein Modul in IBA PDA zu verbinden? Normalerweise kannst du per Modul ja 1000 digitale und 1000 analoge Signale verbinden. Schau doch mal nach was Iba-Licence dir anzeigt, da müssten alle Details stehen.
Steckt das PG an der CPU oder am CP?
Hast du diese Frage schon irgendwo beantwortet?An welchem Netz hängt der IBA Server?
Das hat nichts mit den Kommunikationsressourcen der CPU zu tun. Interessant ist allerdings die Anzahl der abgewiesenen versuchten S7-Verbindungen. Hast du mal den Zähler zurückgesetzt und dann beobachtet?
Es ist halt auch eine uralte Firmware auf dem CP. Ich würde mal unbedingt die aktuellste installieren.Ich bin mal per web interface drauf gegangen.
Anzahl möglicher Verbindungen / für S7-Kommunikation ● maximal 4
Wenn in der Vernetzung viele kleine Netze projektiert sind, dann geht TIA davon aus, dass die wirklich komplett getrennt sind und man nur per S7-Routing durch SPS-Stationen hindurch von einem Netz ins andere kommt. Von eventuell möglichem IP-Routing (falls nötig) weiß TIA dann nichts.Edit: Geht auch nicht, ich sehe gerade, dass die CPU Netze alle separiert sind. Dann brauche ich anscheinend einen anderen CP. Der CP343-1 Lean ist der einzige, der alle CPUs in einem Netzwerk zusammenfasst...
Warum gibt es in deinem Projekt so viele verschiedene Ethernet-Netze? Sind die nur für die Übersichtlichkeit getrennt oder auch wirklich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen