Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im PDF auch so drin. Für die neuen Feautures des Update 3 brauchst du die Images in der Version Update 2.
Ich vermute mal, das Ganze kommt daher, da das Update 2 von TIA V20 übersprungen bzw. nicht veröffentlich wurde. Warum auch immer.da war das Entwicklungsteam vom Panel Image schneller als das vom Tia Portal.. aber so ne Meldung verwirrt ja eher.. hätte die Zeile weggelassen und das beim Update 2 vom Image als Notiz geschrieben
Das hab ich mich auch gefragt, dient ws dazu das die Leute die noch bissal an Überblick haben dann auch endgültig zu verwirren
Jetzt sind endlich alle Klarheiten beseitigtDas hab ich mich auch gefragt, dient ws dazu das die Leute die noch bissal an Überblick haben dann auch endgültig zu verwirren
Warte bis du beim Download einer V20.0.0.2 Runtime auf ein Unified Panel V20.0.0.0 machst.Jetzt sind endlich alle Klarheiten beseitigt![]()
Den Panel Image Updater krieg ich nichtmal installiert bei mir. Ich find für die Comfortpanels die Offline Installation Panel Images immer noch am besten. Und am allerbesten TIA V15.1, wo noch die Panelimages in der TIA Installation dabei sind.
Aber ja, wir sind hier immer wieder am Verzweifeln warum in irgendeiner Konstellation mal wieder nichts geht... Und manchmal muss man die zweimal ins Panel laden und manchmal mit Prosave und manchmal mit TIA...![]()
Ist ja ne Anleitung mit dabei:Wenn man weiß wo das hingehört:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen