-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich würde gerne bei meiner Sinamics S210 (mit Technologieobjekt) die Momentenbegrenzung einstellen.
Früher habe ich dazu immer ein Trace im Starter erstellt und eine Fahrt aufgezeichnet.
Dann konnte ich den Wert in den Parameter für die Grenze eingeben und war fertig.
Ich habe jetzt versucht mich über die Siemens Dokumentationen darüber zu informieren wie das jetzt mit dem Technologieobjekt geht.
Hier gibt es ja unter Konfiguration auch ein Feld für die Momentenbegrenzug.
Allesdings steht in der Doku immer was von MC_TorqueLimiting der verwendet werden muss und von Zusatztelegrammen.
Das alles möchte ich nicht.
Ist es nicht möglich ganz einfach eine Kraftgrenze irgendwo einzustellen?
Und wie kann ich das aktuelle Moment abgreifen und in einem Trace aufzeichen?
ich würde gerne bei meiner Sinamics S210 (mit Technologieobjekt) die Momentenbegrenzung einstellen.
Früher habe ich dazu immer ein Trace im Starter erstellt und eine Fahrt aufgezeichnet.
Dann konnte ich den Wert in den Parameter für die Grenze eingeben und war fertig.
Ich habe jetzt versucht mich über die Siemens Dokumentationen darüber zu informieren wie das jetzt mit dem Technologieobjekt geht.
Hier gibt es ja unter Konfiguration auch ein Feld für die Momentenbegrenzug.
Allesdings steht in der Doku immer was von MC_TorqueLimiting der verwendet werden muss und von Zusatztelegrammen.
Das alles möchte ich nicht.
Ist es nicht möglich ganz einfach eine Kraftgrenze irgendwo einzustellen?
Und wie kann ich das aktuelle Moment abgreifen und in einem Trace aufzeichen?