TIA TIA v17

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich finde gerade nicht im TIA V17 die Funktion wie ich ZAP13 / ZAP16 im TIA V17 importiere. Früher gab es doch die Funktion " Dearchivieren" dies finde ich im 17er nicht.
Wie Hucki schreibt, einfach "Öffnen" wählen, dort kannst du Projekte und Archive wählen ( auch die aus älteren TIA Versionen ). Den "Dearchivieren" Dialog gab es bis zu irgendeiner TIA Version noch, dann wurde der Entfall vom Menüpunkt "Dearchivieren" als neue Innovation angepreist.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kleiner V13 SP1 muss erst in V13SP1 oder V13SP2 geöffnet/gespeichert werden. Dann geht es weiter bis zur V19
Noch ergänzend:
ab TIA Portal V16 werden folgende Bediengeräte nicht mehr unterstützt:

Mobile Panel (Geräteversion 12.x)
Comfort Panel (Geräteversion 12.x)
KP1500 Comfort (Geräteversion 13.x)
TP1500 Comfort (Geräteversion 13.x)
TP1900 Comfort (Geräteversion 13.x)
TP2200 Comfort (Geräteversion 13.x)
Hat man eines der genannten Panel und möchte z.b. von der V13 auf die V19, dann muss man das Projekt erst mit V13 SP1 oder SP2 hochrüsten, dann mit irgendeiner Version ab V14 bis V15.1 und dort die Geräteversion des Panel auf V14 ( oder höher stellen ) umstellen. Erst dann kann man in V16 und höher hochrüsten.
 
Zurück
Oben