TIA TIA V18 Multiuserbibliothek Duplizierter Typ lässt sich nicht löschen

.K.

Level-2
Beiträge
77
Reaktionspunkte
12
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebes Forum,

bei mir taucht mal wieder ein Problem auf. Ich habe eine globale Bibliothek als Multiuser Bibliothek angelegt und einige Zeit für unser kleines Programmierteam aktuell gehalten. Nun habe ich bei "SchieberRegelung" den Typ aktualisiert. Nach dem Einchecken wird mir die gelbe Kachel angezeigt mit "Duplizierte Version" und tatsächlich gibt es die Version 0.0.3 einfach 2 mal. Keine Ahnung warum und ich kann sie auch nicht löschen. Jedesmal, wenn ich die Änderungen einchecken möchte tauchen beide Versionen wieder auf.
Seltsamerweise hat es bei Version 0.0.1 funktioniert, die ist einfach weg. Aber die beiden Versionen 0.0.3 tauchen immer wieder in die Bibliothek aus beim Aktualisieren.
Kann mir hier jemand helfen?
Der "Leitfaden zur Bibliothekshandhabung" hat mir leider auch nicht geholfen. Aber vielleicht habe ich auch was überlesen?


Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • 0100_BibliothekDopDown.JPG
    0100_BibliothekDopDown.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 7
  • 0200_Bibliotheksverwaltung.jpg
    0200_Bibliotheksverwaltung.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf Serveransicht die SchieberRegelung gelöscht? Dein lokales Projekt mit dem Server aktualisiert? Im Notfall musst du das Projekt als Singel User Projekt exportieren, den fehlerhaften Eintrag löschen und danach eine neues Mutliuser-Projekt erstellen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht nicht um das Multiuser Projekt, sondern um die Serverbibliothek. Da taucht die Version immer wieder auf.
 
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht nicht um das Multiuser Projekt, sondern um die Serverbibliothek. Da taucht die Version immer wieder auf.
Dann habe ich dich fasch verstanden (habe scheinbar nicht sauber gelesen), ich dachte, du hättest eine Bibliothek im Multiuser-Projekt eingebunden, die jetzt Probleme macht.
Ich kann dir dabei leider nicht helfen, diesen Fall kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben